San Remo

04.09.2013 17:15 | keine Kommentare

Gleich geht es los zu San Remo. Was ist das? Eine Eisdiele! :-) Und ich muss sagen, in letzter Zeit war ich doch relativ enttäuscht von lokalen Eisdielen. Gerade in der Dortmunder Innenstadt werden Kunden mit günstigen Lokalitäten angezogen. Laufkundschaft eben! Die Präsenz von sovielen Menschen in diesen Eisdielen hat aber keineswegs etwas mit gutem Eis zu tun. Bevorzugt wähle ich immer irgendwelche Fruchtbecher, mein absoluter Favorit ist doch der Himbeerbecher und dort weiss man mich zu enttäuschen. Im Dolce Vita bekommt man für überhöhte Preise (6,20€ pro Becher) aufgetaute Himbeeren und auch die Kuh-Bar in Aplerbeck rühmt sich nicht mit frischen Zutaten, obwohl dort der Preis von 4,2€ noch akzeptabel ist.

San Remo in Lünen bildet hier eine Ausnahme! Als ich vor wenigen Wochen dort war, gab es soviele frische Himbeeren, wie ich es noch nie auf einem Eisbecher gesehen habe. Eine Empfehlung! :-)


Kommentare

Keine Daten vorhanden.

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen dieses Dienstes.