Neue Rollos

22.04.2014 21:36 | keine Kommentare

Heute ist es soweit! Der beste sonnige Nachmittag, den ich seit langem hatte. Wir ihr wisst, haben wir von unserem Vermieter total merkwürdige Rollos für die schrägen Fenster installiert bekommen bzw. sie waren seit Einzug bereits installiert. Zunächst hat uns das nicht gestört, weil alles schön war ... "neue Wohnung usw.". Nach einiger Zeit habe ich dann aber feststellen müssen, dass ich durch diese enorm merkwürdigen Rollos nichts erkennen kann auf meinem PC Monitor, denn die lassen all das Licht durch, weil es so etwas kostengünstiges und selbstgebasteltes vom Vermieter ist. Dazu sind die auch noch schwarz. Wer sich das auch ausgedacht hat, der war wohl besoffen oder sowas. Klug war das alles nicht und dann haben wir uns vor einem Monat für eine "professionellere" Lösung entschieden, natürlich auf eigene Kosten, aber die kann man weiterverkaufen. Der Nachmieter wäre dumm, wenn er die nicht nimmt. Die sind sowas von geil! Erstmal haben die so eine abweisende Schicht auf der Seite, dunkeln trotzdem alles ab, bestehen nicht wie die alten aus so "Metallstäben", die eben das ganze Licht durchscheinen lassen, sondern aus durchgehendem Stoff. Der erste Sonnentag, an dem ich von 14-17Uhr etwas auf meinem Monitor erkannt habe heute!

Hier aber mal zwei Bilder. Vielleicht könnt ihr euch an die alten schwarzen Rollos erinnern, die neuen sind nun aber so ein Segen:

imageimage


Kommentare

Keine Daten vorhanden.

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen dieses Dienstes.